LEGO® Star Wars™ 75212 Kessel Run Millennium Falcon offiziell vorgestellt

Die LEGO Gruppe hat soeben auf Twitter den LEGO® Star Wars™ 75212 Kessel Run Millennium Falcon vorgestellt.

An die Form des alten, äh neuen Falken muss man sich erstmal gewöhnen, aber ich bin schon sehr gespannt wie er in vor Ort im LEGO Store aussieht. Neben Han Solo in einer braunen Lederjacke wird es eine neue Chewbacca Minifigur geben. Lando Calrissian im gelben Outfit, Kira und ein roter Droide sind im Set enthalten.

Verfügbar soll das Set im April 2018 sein.

Hier ein paar Eindrücke zu dem Set

LEGO® Star Wars™ 75212 Kessel Run Millennium Falcon | ©LEGO Gruppe

 

LEGO® Star Wars™ 75212 Kessel Run Millennium Falcon – Rückseite | ©LEGO Gruppe
LEGO® Star Wars™ 75212 Kessel Run Millennium Falcon – Han Solo | ©LEGO Gruppe
LEGO® Star Wars™ 75212 Kessel Run Millennium Falcon – Chewbacca | ©LEGO Gruppe
LEGO® Star Wars™ 75212 Kessel Run Millennium Falcon – Lando Calrissian | ©LEGO Gruppe
LEGO® Star Wars™ 75212 Kessel Run Millennium Falcon – Kira | ©LEGO Gruppe
LEGO® Star Wars™ 75212 Kessel Run Millennium Falcon – Droide | ©LEGO Gruppe

Hier der Link zum offiziellen LEGO Tweet

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.