LEGO Indianer auf dem Weg zur Freundin | ©Brickzeit & Constantin

LEGO Indianer auf dem Weg zur Freundin – Eine Brick-Story von Constantin

Mein kleiner Neffe Constantin wollte Euch eine kleine Geschichte über seine LEGO Indianer erzählen. Wir haben eine Wanderung gemacht und auf dem Weg einige Bilder geschossen. Für die einzelnen Figuren hat er sich auch ganz besondere Namen überlegt 😉

LEGO Indianer auf dem Weg zur Freundin

Große Feder, der Häuptling der Indianer, möchte mit seinem Sohn Kühner Blick und seiner Tochter Regenbogen seine gute Freundin Schneller Blitz von den Waldindianern besuchen.

Die drei reiten auf ihren Pferden einen steinigen Pfad entlang.

LEGO Indianer reiten auf Pferden | ©Brickzeit & Constantin
LEGO Indianer reiten auf Pferden | ©Brickzeit & Constantin

Auf einer Lichtung schrecken plötzlich Ihre Pferde auf und laufen laut wiehernd davon.

Die Pferde gehen durch | ©Brickzeit & Constantin
Die Pferde gehen durch | ©Brickzeit & Constantin

Anscheinend wurden Große Feder, Kühner Blick und Regenbogen verfolgt, denn auf einmal springen zwei Truppler aus dem Gebüsch und greifen sie an. Doch durch deren Helme können sie kaum etwas sehen. So ist es für die Indianer ein leichtes einfach vor den Angreifern davonzulaufen und auf die Suche nach ihren Pferden zu gehen.

Ein Überfall | ©Brickzeit & Constantin
Ein Überfall | ©Brickzeit & Constantin

In der Zwischenzeit wartet Schneller Blitz vor ihrem Zelt schon ungeduldig auf ihre Freunde, denn es wird schon dunkel.

Schneller Blitz wartet schon | ©Brickzeit & Constantin
Schneller Blitz wartet schon | ©Brickzeit & Constantin

Sie denkt ihre Freunde kommen aus der Richtung in die sie schaut, aber da die drei erst ihre Pferde wieder einfangen und einen Umweg machen mussten, kommen sie einen anderen Weg entlang.

Die Reiter sind schon in Sicht | ©Brickzeit & Constantin
Die Reiter sind schon in Sicht | ©Brickzeit & Constantin

Schneller Blitz freut sich sehr, als Große Feder und seine Kinder ankommen. Da es bereits Abend geworden ist, bietet sie den müden Reitern an bei ihr im Zelt zu übernachten.

Die Freunde sind angekommen | ©Brickzeit & Constantin
Die Freunde sind angekommen | ©Brickzeit & Constantin

Ende, der Geschichte 😉

Wir hoffen die kleine Geschichte über die LEGO Indianer und ihrer Reise gefällt Euch. Constantin und mir hat es jeden Falls sehr viel Spaß gemacht die Bilder zu machen und die Brick-Story auszudenken. Constantin würde sich sehr über ein paar nette Kommentare und Herzen freuen.

Wir wünschen Euch eine schöne Brickzeit!

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert