Schwarze LEGO® VIP-Karte – Doppelte Punkte auf alle Star Wars™ Sets im Februar

Nachdem nun schon einige Gerüchte über die erste „schwarze LEGO® VIP-Karten“-Aktion im Netz kursierten, traf vor etwa einer Stunde die offizielle Email von LEGO® bei mir ein.

Im Februar erhalten Inhaber der exklusiven, schwarzen LEGO® VIP-Karte doppelte VIP-Punkte auf alle Star Wars™ Sets.

Die Aktion geht vom 1. bis 28. Februar 2018.
Im Kleingedruckten steht leider, dass der LEGO® Star Wars™ UCS Millennium Falcon™ (75192) von der Aktion ausgeschossen ist.

Interessant sind auch Bilder für mögliche weitere Aktionen. Abgebildet sind dort der R2-D2 aus Platin, zu welchem es im letzten Jahr bereits ein Gewinnspiel gab, die Minifigur von DJ aus „Die letzten Jedi“ und ein First Order Stormtrooper.

Doppelte VIP-Punkte für Inhaber der schwarzen LEGO VIP-Karte – weitere Aktionen | ©LEGO Gruppe

Ich bin schon sehr gespannt, welche exklusiven Inhalte und Prämien uns dieses Jahr noch erwarten. Interessant ist auch die Bezeichnung „Exklusiver VIP-Zugang“. Mhh, was damit wohl gemeint ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.