Der gestohlene Mais - Ein LEGO-Comic von Julian | ©2020 Julian R.

Der gestohlene Mais – Ein LEGO-Comic von Julian

Ich freue mich ganz besonders, Euch eine kleine LEGO-Story von meinem Neffen Julian vorstellen zu können.

Julian ist 6 Jahre alt. Er hat sämtliche Bilder mit seiner Kinderkamera selbst geschossen und sich die Geschichte dazu ausgedacht. Zusammen mit seiner Mama hat er das so entstandene LEGO-Comic in Powerpoint aufbereitet. Seine Mama hat nur ein wenig mit dem Arbeiten am Computer und dem Tippen geholfen.

Als Julian mir seine Geschichte das erste Mal gezeigt hat, war ich total begeistert. Er hat mir dann auch gezeigt wie er das am Computer gemacht hat. Da ist mir nur die Kinnlade runtergefallen. 😲

Eigentlich wollte meine Neffe die Geschichte nicht ins Internet stellen, aber nach etwas Bedenkzeit hat er mir die Erlaubnis gegeben 😉 Daher bin ich sehr sehr stolz Euch hier das LEGO-Comic „Der gestohlene Mais“ zeigen zu dürfen.

Viel Spaß damit und es wäre super nett von Euch wenn Ihr ein paar Herzen ❤ und Kommentare 🗨 für meinen Neffen Julian unter dem Artikel hinterlassen würdet.

(Mit einem Klick auf das Bild könnt Ihr es vergrößern)

Der gestohlene Mais - LEGO-Comic | ©2020 Julian R.
Der gestohlene Mais – LEGO-Comic | ©2020 Julian R.

 

11+

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.