LEGO 10276 Kolosseum Teaser - Titelbild | ©LEGO Gruppe

LEGO 10276 Kolosseum wird am 13. November 2020 vorgestellt

Wie man den italienischen LEGO-Seiten entnehmen kann wird am 13. November 2020 15:00 Uhr das nächste große Set vorgestellt. Mit dem Nachbau „eine der faszinierendsten Monumente der Welt“ soll das alte Rom zum Leben erweckt werden. Na, das kann ja nur das LEGO 10276 Kolosseum sein 😉

LEGO 10276 Kolosseum Teaser | ©LEGO Gruppe
LEGO 10276 Kolosseum Teaser | ©LEGO Gruppe

Groß scheint wohl auch das Stichwort zu sein. Sofern die folgende automatische Übersetzung korrekt ist, wird es sich um das größte LEGO Set handeln, das jemals hergestellt wurde. Ich bin mal gespannt, ob der LEGO Star Wars 75192 UCS Millennium Falcon damit auf Platz 2 rutscht.

LEGO® präsentiert die Ziegelreproduktion eines der faszinierendsten Monumente der Welt. Dies ist das größte LEGO Produkt, das jemals hergestellt wurde, mit viel Liebe zum Detail, um es originalgetreu zu machen und seine zeitlose Schönheit zu verbessern.

Neben dem Titelbild wurde auch dieses Bild von römischen Soldaten, Marktbuden und einem Brunnen vor dem Kolosseum veröffentlicht.

LEGO 10276 Kolosseum - römische Soldaten auf Marktplatz | ©LEGO Gruppe
LEGO 10276 Kolosseum – römische Soldaten auf Marktplatz | ©LEGO Gruppe

Also, ich bin schon mal gespannt, was uns da erwartet. Wie sieht es bei Euch aus? Freut Ihr Euch auf das Set?

0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.