LEGO 40410 Hommage an Charles Dickens | ©LEGO Gruppe

LEGO 40410 Hommage an Charles Dickens erstes Bild

Ist ja interessant. Vorhin auf der Suche nach der Nebulon-B Bauanleitung konnte ich auch noch die LEGO 40410 Hommage an Charles Dickens entdecken. Aber das haben anscheinend anderen auch schon. Die vorbereitete, noch leere Produktseite gibt es schon seit Montag (30.09.2020) nur ein Bild hat mir noch gefehlt 😉

LEGO 40410 Hommage an Charles Dickens im LEGO Online Shop | ©LEGO Gruppe
LEGO 40410 Hommage an Charles Dickens im LEGO Online Shop | ©LEGO Gruppe

Das kleine Set zeigt eine Szene aus „Die Weihnachtsgeschichte“ mit dem kranken Tim, seinem Vater Bob Cratchit und ,draußen vor der Tür, Ebenezer Scrooge.

Ich gehe davon aus, dass es analog zu LEGO® 40291 Hans Christian Andersen von 2018, als Gratisbeigabe erhältlich sein wird. Lassen wir uns mal überraschen.

 

2+

2 Kommentare

  1. Schönes kleines Set, bei Hans Christian Anderson war ich leider noch in den Dark Ages. Wenn es das als GWP gibt, bin ich dabei. Ich mag diese kleinen kompakten Szenen.

    0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.