Exklusive, schwarze LEGO® Star Wars™ VIP-Karte eingetroffen

Meine exklusive, schwarze LEGO® Star Wars™ VIP-Karte ist heute eingetroffen.

Im Briefkasten lag ein geheimnisvoller, schwarzer Umschlag mit einem grauen LEGO® VIP-Symbol.

Der Inhalt

In dem Umschlag war ein Blatt auf dessen Vorderseite der Empfänger mit dem Titel „Hallo, LEGO® Star Wars™ Fan!“ begrüßt wird. Neben einem schematischen Bild vom Millennium Falcon war die schwarze VIP-Karte befestigt. Im Text wird erläutert, dass man nun zu einer kleinen Gruppe von VIP-Mitgliedern gehört, die in 2018 besondere Belohnungen aus der LEGO® Star Wars™ Welt erhalten werden. Genauere Informationen was das ist, sind leider nicht beschrieben. Man soll Anfang 2018 in seine Emails schauen. Interessant ist die Beschreibung „Pilotprogramm“ und das man auf Feedback der VIPs dazu hofft.

Exklusive, schwarze LEGO VIP-Karte Vorderseite Flyer | © 2017 Brickzeit

Auf der Rückseite sind die bisher erschienenen Millennium Falcon Sets auf einer Timeline aufgedruckt.

Exklusive, schwarze LEGO VIP-Karte Rückseite Flyer | © 2017 Brickzeit

Die Karte

Vorne auf der Karte ist ein Symbol vom Millennium Falcon und das graue LEGO® VIP-Symbol abgebildet. Darunter ist mein Name aufgedruckt. Wenn ich die Karte unter einem Licht bewege, glitzert diese ganz leicht und gibt mit etwas Fantasie den Eindruck, als ob der Falke im Sternenhimmel fliegt.
Han und Chewie sind auf jeden Fall begeistert.

Exklusive, schwarze VIP-Karte gehalten von Han Solo und Chewbacca | © 2017 Brickzeit

Auf der Rückseite sind die LEGO® VIP-Programm Geschäftsbedingungen und meine VIP-Nummer inkl. Barcode aufgedruckt. Die VIP-Nummer hat sich nicht geändert. Neben dem Barcode ist noch eine 6-stellige Nummer aufgedruckt. Ich vermute das ist die fortlaufende Nummer der vergebenen Karten. (Barcode, VIP-Nummer & Co. aus Bild entfernt)

Exklusive, schwarze LEGO VIP-Karte Rückseite | © 2017 Brickzeit

Statt angekündigten 6 Wochen hat es 11 Wochen gedauert, bis die Karte eingetroffen ist. Über die Benachrichtigung hatte ich hier berichtet.

Ich freue mich sehr über diese besondere Karte und bin schon sehr gespannt was mich nächstes Jahr erwartet.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.