Schwarze LEGO® VIP Karte wird im November verschickt

„Willkommen im exklusiven Kreis der LEGO VIP Star Wars Mitglieder!“ Wow, das liest man gerne.

LEGO® hat mir per Email mitgeteilt, dass die schwarze LEGO® VIP Karte auf dem Weg ist und bis Ende November eintreffen wird.

Schwarze LEGO® VIP Karte Ankündigung Mail Screenshot | © LEGO

Ich gehe davon aus, dass die Nachricht alle erhalten haben, die gleich am 14.09.2017 den LEGO® Star Wars™  UCS Millennium Falcon™ (75192) direkt im Store oder Onlineshop erstanden haben. Ursprünglich hatte LEGO geschrieben, dass der Versand der Karte etwa 6 Wochen dauert. Durch den anscheinend unerwarteten Andrang hat sich das verzögert.

  • Die Karte erhält jeder LEGO® VIP, der den LEGO® Star Wars™  UCS Millennium Falcon™ (75192) direkt bei LEGO® kauft.
  • Die Karte ist limitiert und bis 31. Dezember 2017 erhältlich oder solange der Vorrat reicht.
  • Karteninhaber erhalten in 2018 exklusive Angebote rund um Star Wars™. Welche das genau sind, wurde bisher leider nicht preisgegeben.

Die genauen Informationen zur Sammlerkarte könnt Ihr unter https://shop.lego.com/de-DE/Exklusiv finden.

Ich freue mich schon sehr die Karte bald in Händen halten zu dürfen und bin natürlich mehr als gespannt, was es in 2018 für Aktionen geben wird.

 

Update: Die Karte ist am 28.11.2017 bei mir eingetroffen. Mehr Informationen findet ihr hier.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.