Zeitvertreib bis Mitternacht – Aufbau von LEGO® Star Wars™ Yoda’s Hütte beginnt

„Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
Meister Yoda zu Luke in Episode 5

Und genau nach dem Motto habe ich mich entschlossen die Zeit bis Mitternacht, mit dem Aufbau und dem Schießen von ein paar Bilder von LEGO® Star Wars™ Yoda’s Hütte (75208) für den nächsten Review zu überbrücken. Die kleine Hütte ist eine der Neuheiten die im April 2018 erschienen sind.

LEGO® Star Wars™ Yoda’s Hütte (75208) – Inhalt | ©2018 Brickzeit

Und wahrscheinlich leg ich noch einen Star Wars Film in den DVD-Player. Was gibt es schöneres? 😉

Mitternacht? Wieso? Naja, da beginnt die Schnäppchenjagd auf die kommenden Angebote im Rahmen des Star Wars Tags „May the 4th“.

Schaut gerne nochmal vorbei.

UPDATE 29.04.2018 23:50

Die Figuren sind schon mal super. Das Review findet Ihr im Artikel Review – LEGO® Star Wars™ Yoda’s Hütte (75208).

LEGO® Star Wars™ Yoda’s Hütte (75208) – Minfiguren Vorderseite | ©2018 Brickzeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.