VIP-Vorverkauf des LEGO UCS Star Destroyer 2019 – Ein tolles Erlebnis im LEGO Store München-Pasing

Nachdem ich gestern noch unschlüssig war, hat die LEGO Star Wars Faszination gesiegt und ich war zum Verkaufsstart des LEGO Star Wars 75252 UCS Imperial Star Destroyer im LEGO Store München-Pasing.

Ich war erst gegen 07:30 Uhr vor Ort. Da ich zum Verkaufsstart des UCS Millennium Falcon früher vor Ort war, hatte ich auf der Hinfahrt schon bedenken, dass ich etwas spät dran bin. Umso erstaunter war ich, dass noch nicht wirklich viel los war. Nur zwei weitere Fans waren vor Ort. Kurz darauf noch ein vierter.

LEGO Store München-Pasing am 18.09.2019 | ©2019 Brickzeit

So hatte ich Gelegenheit mir den LEGO Star Wars 75252 UCS Star Destroyer etwas genauer anzusehen. Was für ein Monster 🙂 Schaut mal auf die Rückwand des Aufstellers. Dort wurde ein Stück rausgeschnitten, damit der Sternenzerstörer auch Platz hat.

Und natürlich war auch das LEGO Creator Expert 10267 Lebkuchenhaus ausgestellt.

LEGO Creator Expert 10267 Lebkuchenhaus im Schaufenster | ©2019 Brickzeit

Nachdem die Store-Leitung eingetroffen war, wurden alle super freundlich begrüßt und wir wurden mit Butterbrezn versorgt. Alle Wartenden haben einen kleinen A-Wing Piloten im Polybag geschenkt bekommen. Richtig cool!

Auch Fans die nach und nach dazukamen wurden versorgt. Insgesamt waren wir ca. 10.

Ein weiteres Highlight war, als die Kartons in den Store gefahren wurden.

LEGO 75252 UCS Imperial Star Destroyer Kartons auf Palette | ©2019 Brickzeit

Und dann wurde noch dieser imperiale Geselle aufgestellt. Mit dem Gesicht nicht unbedingt verkaufsfördernd 😉

LEGO Imperaler Offizier | ©2019 Brickzeit

Besonders schön fand ich die Gespräche mit gleichgesinnten LEGO Star Wars Fans und das gemeinsame Warten vor dem Store.

Wo stellt ihr den Star Destroyer hin? Habt ihr den Vorgänger? Fangt ihr heute an zu bauen? Habt ihr euch extra frei genommen?

So sind zwei Stunden Wartezeit ruckzuck vergangen und die Türen wurden um 09:30 Uhr geöffnet und ich durfte einen riesen Karton und eine tolle Gratisbeigabe in den Händen halten.

Noch ein paar freundliche Gespräche mit den lieben Store Mitarbeitern/innen und dann hat man sich von allen verabschiedet.

Zum Schluss nochmals herzlichen Dank an die LEGO Store Mitarbeiter in München-Pasing für das tolle Erlebnis und schöne Grüße an alle, die mit mir vor dem Store gewartet haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.