LEGO® Star Wars™ 75252 UCS Set kündigt sich mit erstem Teaser an

Wie cool, es geht wieder mit den LEGO Star Wars Teasern los. Das ist bei mir immer der Extraschub Vorfreude auf das kommende große LEGO Star Wars UCS Set.

In dem auf Twitter veröffentlichten LEGO Teaser, können wir als erstes lesen, dass am 5. September 2019 die Veröffentlichung erfolgt.

Zu Beginn sieht man in dem geposteten Video ein Wohnzimmer. Vorhänge, Möbel etc. werfen lange Schatten in die Wohnung.

In der nächsten Einstellung sieht man ein Glas mit Wasser, dass plötzlich wackelt. Der Ton zu dem Zeitpunkt hört sich so an als ob jemand gegen den Tisch gelaufen ist. Doch ein UCS AT-AT? Ist die Packung so groß, dass man den Weg nicht sehen kann. Fragen über Fragen 😉

Doch was ist das? Auf der Wand zeichnet sich ein spitzer werdender Schatten ab. Ein Messer? Um die Packung zu öffnen?

Doch der bedrohliche, spitze Schatten gleitet weiter durch die Wohnung und lässt sogar das Hundespielzeug erschreckt auf quieken.

Dann setzt der Imperiale Marsch ein und der LEGO Star Wars Schriftzug erscheint.

Ach wie schön und ich hoffe, dass wir bis zum 5. September 2019 noch mehr geheimnisvolle Teaser erhalten. Das war zumindest 2017 mit dem UCS Millennium Falcon super genial.

Und wenn Ihr die Tweets zu TROS in den Star Wars Kanälen verfolgt habt, können wir glaube ich mit der Rückkehr mit eines ikonischen, Sterne zerstörenden Raumschiffs der Imperialen-Klasse rechnen.

Die Imperialen Sternenzerstörer kommen zurück ! | ©Disney

Schön einfach mal zu philosophieren 😉

In dem Sinne: „Möge die Macht mit Euch sein“ und habt ein gute Nacht.

 

PS: Und wenn Ihr nicht einschlafen könnt, zählt einfach ein paar ISD auf dem Bild 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.