Halloween mit LEGO® Minifiguren Monster 71010

Ich finde die kleinen Monster aus der LEGO Minifiguren Serie 14 einfach nur fantastisch. Leider hatte ich sie 2015 verpasst. Was ist da cooler, als wenn dir ein Kumpel sagt, dass es im kleinen Spielzeugladen im Nachbardorf noch ein paar Päckchen gibt. Also nichts wie hin und ich konnte sogar noch einige ergattern.
Besonders angetan hat es mir der Geist in Ketten (Nr. 7). Die Figur hat keine Beine sondern ein graues, transparentes Unterteil, dass einem den Eindruck gibt, als ob sie schweben würde. Die Kapuze, der abgenutzte Umhang und die Ketten machen ihn zu einem richtigen Schlossgespenst. Das Beste an der Figur ist jedoch, dass das Gesicht im Dunkeln leuchtet.

LEGO® Minifiguren Serie 14 – Geist in Ketten | © 2017 Brickzeit

 

Happy Halloween und eine schöne Brickzeit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.