LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate - Title | ©LEGO Gruppe

LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate – Bauanleitung

Auf den LEGO Seiten ist die Bauanleitung für ein neues SDCC exklusives Set, der LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate, aufgetaucht. Leider wird die Fregatte voraussichtlich nur in den USA erhältlich sein. Das finde ich sehr schade, aber gut, dann heißt es halt selbst nachbauen :-/

Die Bauanleitung findet Ihr hier.

Eine Produktseite existiert noch nicht. Ich werde sie zu gegebener Zeit ergänzen.

Hier noch das Titelbild der Anleitung, die Bauteilliste und die Packung (aus App).

LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate | ©LEGO Gruppe

LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate | ©LEGO Gruppe

LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate - Teile 1/2 | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate – Teile 1/2 | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate - Teile 2/2 | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate – Teile 2/2 | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate - Packung | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigate – Packung | ©LEGO Gruppe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert