The LEGO® Batman Movie Minifiguren Serie 2 (71020) verfügbar – Review der ersten drei Figuren

Ich hatte Euch ja im letzten Artikel „Neuigkeiten aus dem LEGO® Store München Pasing“ noch ein kleines Geheimnis hinterlassen.

The LEGO® Batman Movie Minifiguren Serie 2 (71020) ist bereits im LEGO® Store verfügbar. Auch im Online Shop können diese gekauft werden. Ein Polybag enthält jeweils eine Minifigur und kostet 3,99 €. Insgesamt gibt es 20 Sammelfiguren in der neuen Serie.

Ich habe mir drei Minifiguren ausgesucht, welche ich Euch in einem kleinen Review vorstellen möchte.

Badenhosen Batman

Ich nenne die Minifigur lieber Baywatch Batman. Muskulöser Oberkörper, Rettungsboje und Batman’s Delfin. Die beiden machen am Strand bestimmt eine gute Figur 😉

The LEGO Batman Movie 71020 Minifiguren Serie 2 – Badenhosen Batman und Delfin | ©2017 Brickzeit

Ferien Joker

Die Figur ist richtig super. Joker trägt ein Hawaiihemd, das auf der Vorder- und Rückseite aufgedruckt ist. Sein Kopf hat zwei Gesichter mit einem lächelnden und einem sehr lächelnden Gesicht. Wie es sich für einen richtigen Badeurlaub gehört, hat er eine Fotokamera, einen grünen Schwimmring in Entenform und ein Eis dabei.

The LEGO Batman Movie 71020 Minifiguren Serie 2 – Ferien Joker | ©2017 Brickzeit
The LEGO Batman Movie 71020 Minifiguren Serie 2 – Ferien Joker angezogen | ©2017 Brickzeit

Jor-El

Der Vater des „Mann aus Stahl“. Mit seiner weißen Robe sieht er richtig festlich aus. Das Superman-Symbol ist sowohl auf seinem Oberkörper als auch seiner Rüstung aufgedruckt. In der Hand hält er (wahrscheinlich) einen der Kristalle in welchen das Wissen von Krypton, Superman’s Heimatplanet, gespeichert ist.

The LEGO Batman Movie 71020 Minifiguren Serie 2 – Jor-El | ©2017 Brickzeit
The LEGO Batman Movie 71020 Minifiguren Serie 2 – Jor-El angezogen | ©2017 Brickzeit

Die Bodenplatte

Sehr schön sind auch die Bodenplatten, welche mit einem Batman-Zeichen bedruckt ist.

The LEGO Batman Movie 71020 Minifiguren Serie 2 – Bodenplatte | ©2017 Brickzeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.