LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 | ©Brickzeit

Review – LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 mit Spider-Man

Seit dem 18. August 2020 findet Ihr die erste Ausgabe vom LEGO Marvel Avengers Magazin im Zeitschriftenhandel. Als Extra liegt dem Heftchen eine Minifigur von Spider-Man inkl. 17 Zubehörteilen bei.

LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 | ©Brickzeit

Inhalt des Heftchens

Im Inneren des Heftchens findet Ihr

  • Infos zu Spider-Man
  • ein paar Infos zu den Avengers
  • das Comic „Die (Sp)innere Stimme“ in zwei Teilen
  • zwei DIN A3 Poster
  • Vorstellung vom LEGO® Star Wars™ Sith Tie-Figher
  • sechs Rätsel
  • eine Umfrage bei der Ihr insgesamt 5 LEGO Marvel Sets verlost werden.

Spider-Man als Extra

Wie am Anfang schon geschrieben, liegt als Extra das Polybag von Spider-Man mit vielen Spinnennetz-Teilen dem Heft bei. Das Polybag trägt die Item-Nr: 242001

LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 | ©Brickzeit

Die Spinnenetz-Teile könnte Ihr beliebig kombinieren. So sieht es aus als ob Spider-Man seine Spinnweben verschießt.

LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 - Spider-Man | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 – Spider-Man | ©Brickzeit

Sehr witzig finde ich auch die Spinnennetz-Handschellen 😉

LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 - Spider-Man | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 – Spider-Man | ©Brickzeit

Hier noch ein paar weitere Bilder von Spidey.

LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 - Spider-Man | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 – Spider-Man | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 - Spider-Man | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 – Spider-Man | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 - Spider-Man | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 – Spider-Man | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 - Spider-Man | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 – Spider-Man | ©Brickzeit

Vorschau LEGO Avengers Magazin Nr. 2

Die zweite Ausgabe erscheint am 13.10.2020. Als Extra wird Iron Man enthalten sein. Da freue ich mich schon drauf.

LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 | ©Brickzeit
LEGO Marvel Avengers Magazin Nr. 1 | ©Brickzeit

Der Artikel hat Euch gefallen? Dann drückt gerne auf das Herz und teilt den Artikel bitte über die Buttons in den Sozialen Medien.

Ihr möchtet zukünftig keine Reviews, News, Aktionen und Shopping-Tipps verpassen? Und das direkt auf’s Handy?

Dann könnt Ihr Brickzeit.de ab sofort auch auf Telegram abonnieren.

Und natürlich gibt es Brickzeit auch weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram.

3+

Ein Kommentar

  1. Habs mir auch gekauft – meine erste Spiderman-Minifigur! (Hatte bisher noch keine), und ich war überrascht, wieviel Netzteile dabei sind. Der Iron-Man im kommenden Heft ist wohl der aus der neuen Welle mit neuem flachen Helm. Den alten Helm zum Aufklappen fand ich besser (und aufwändiger), aber man kann sich ja im nächsten Heft selbst überzeugen, wie der neue Iron-Man aussieht. Ich las in einen anderen Blog, dass nach Iron Man eine Captain Marvel-Figur beiliegen soll . Wenn das die vom Cover ist mit der roten Maske und den blonden Iro-Haaren, wäre das der Hammer!

    0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.