LEGO® Store-Kalender August 2019 angeschaut

Update 31.07.2019 21:29 Uhr: Bilder der LEGO VIP-Canvastasche zum Wenden und LEGO Friends 30410 Polybag ergänzt.
Wahnsinn wie warm, ach was, wie heiß es heute wieder ist 🌡🌞. Da war der Besuch im klimatisierten LEGO® Store eine willkommene Abkühlung und ich hab Euch den LEGO® Store-Kalender für August 2019 mitgebracht.

Nachdem die letzten Store-Kalender nicht wirklich prickelnd waren, ist dieser zumindest ein klein wenig spannender. Während zwar Aktionen zur Gratisbeigaben, doppelten VIP-Punkten oder VIP-Vorverkäufen fehlen sind zumindest wieder Bauaktionen und das LEGO Lab aufgeführt. Die Termine sollte man sich auch mal vormerken 😉

Aktionen im LEGO Store

7. August 2019 – Bauaktion Mini Harley-Davidson

Endlich haben wir schwarz auf weiß, dass es die Bauaktion für die Miniversion der Harley-Davidson auch in Deutschland gibt. Der Text ist allerdings etwas verwirrend. Einerseits wird geschrieben „Fans jeden Alters willkommen.“ und zum anderen wird geschrieben „Nur ein kostenloses Modell pro Kind“.

Ich habe daher bei einer lieben Store-Mitarbeiterin nachgefragt und es wurde mir bestätigt, dass an der Bauaktion auch Erwachsene teilnehmen dürfen. Yeepee!!! 🤗

LEGO® Bauaktion Mini Harley-Davidson am 7.8.2019 | Foto von Brickzeit
LEGO® Bauaktion Mini Harley-Davidson am 7.8.2019 Text | Foto von Brickzeit

14. August 2019 – Bauaktion Mini Baum

Passend zum kürzlich erschienen LEGO® Ideas 21318 Baumhaus ist die zweite Bauaktion ein Mini-Baum. Auch hier ist der Text ähnlich wie bei der Harley-Davidson. Auch hier wurde mir bestätigt, dass die Bauaktion nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene ist. 👍

LEGO® Bauaktion Mini-Baum am 14.08.2019 | Foto von Brickzeit
LEGO® Bauaktion Mini-Baum am 14.08.2019 Text | Foto von Brickzeit

8. August bis 1. September 2019 – LEGO Lab

Im LEGO Lab werden Euch die interaktiven Sets vorgestellt. Vor allem für diejenigen, welche mit dem Gedanken spielen sich den LEGO® Technic 42099 Allrad Xtreme-Geländewagen oder vielleicht R2-De mit dem LEGO® Star Wars 75253 Boost Set zu holen, könnte das hilfreich sein.

Gratisbeigaben bleiben (teilweise) ein Mysterium

Gratisbeigaben sind nicht auf dem LEGO Store-Kalender für August 2019 angegeben. Ich möchte daher auch sagen, dass das Folgende reine Mutmaßungen von mir sind und in keinster Weise Bestätigungen.

Back to School Pack (5005969)

Auf der Vorderseite des Store-Kalenders findet Ihr das große Feld „Die Schule fängt wieder an!“. In den USA läuft derzeit eine entsprechende Aktion dazu. Bei Angabe des Codes „FUN1“ und einem Einkauf von mindestens 50$ im LEGO Online Shop, gibt es das „Back to School Pack (5005969)“ als Gratisbeigabe dazu. Ich könnte mir daher vorstellen, dass es sowas in Deutschland auch geben könnte. Ich halte Euch hierzu auf dem Laufenden.

LEGO Hidden Side Newsbury’s Saftbar (40336)

Die LEGO Hidden Side Sets sind aktuell bereits vorbestellbar und werden ab 1. August 2019 ausgeliefert. Wie Ihr eventuell wisst geistert, hehe das passt, einige Bilder vom kleinen LEGO Hidden Side Newsbury’s Saftbar Set 40336 durch das Netz. Vielleicht bekommen wir ja das im August. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

LEGO VIP-Canvastasche zum Wenden (5005910)

Im LEGO Online Shop konnte ich eine Seite ausfindig machen, die LEGO VIP-Canvastasche zum Wenden (5005910) ankündigt. Diese wird es als Gratisbeigabe vom 1. bis 14. August 2019 (oder solange der Vorrat reicht) für einen Mindesteinkauf ab 200€ geben. Hier ein Bild der Tasche, den Text findet Ihr auf der zugehörigen Produktseite (s.o.)

Auch in den USA wird es die Tasche geben. Dort ist sie sogar im Store-Kalender als offizielle Promo dargestellt.

LEGO® VIP-Canvastasche zum Wenden (5005910) | ©LEGO Gruppe

LEGO Friends 30410 Mias Schildkröten Rettung

Das niedliche kleine Polybag gibt es in den USA ab 4. August 2019 als Gratisbeigabe. Ob es bei uns kommt ist noch offen.

LEGO® Friends 30410 Mias Schildkröten Rettung Polybag | ©LEGO Gruppe

 

Bilder vom LEGO® Store-Store Kalender August 2019

LEGO® Store-Kalender August 2019 – Vorderseite | Foto Brickzeit
LEGO® Store-Kalender August 2019 – Rückseite | Foto Brickzeit

2 Kommentare

    1. Hi BrickWinterVillage,
      danke für die Info. Hab mir die App noch gar nicht genauer angeschaut. Ich hoffe doch, dass die Saftbar bald in die App integriert wird. Das wäre dann ein Indiz wann sie erscheinen würde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.