LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 – Tür 19

Heute sind wir schon bei Tür 19 vom LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018. Dahinter verbirgt sich eine der größten Landmaschinen des Imperiums. Das erste Mal konnten wir diese Variante in Rogue One sehen.

Es handelt sich um einen AT-ACT (=All Terrain Armored Cargo Transport). Die größere Variante des AT-AT.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es eines dieser vierbeinigen Monster als UCS Set geben würde. Wenn man mal so auf die Inhalte der vergangenen LEGO® Star Wars™ Adventskalender schaut, war immer ein Minimodell eines UCS Modells im gleichen Jahr und ein Minimodell eines zukünftigen UCS Modells enthalten. 2017 war das z.B. der Millennium Falcon und der Y-Wing. Die Cloud City (ja ich weiß offiziell kein UCS) hatten wir schon als Minimodell, könnte dann dieser AT-ACT ein Hinweis auf das nächste UCS Set sein. Mhh! Wäre ja schön, wenn ich mit meiner weithergeholten Spekulation richtig liegen würde. Was denkt Ihr?

LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 – Tür 19 – Inhalt | ©Brickzeit
LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 – Tür 19 – AT-ACT, linke Seite | ©Brickzeit
LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 – Tür 19 – AT-ACT, rechte Seite | ©Brickzeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.