LEGO® Rebrick Wettbewerb „Freighter Wars“ – Bekanntgabe der Gewinner verschoben

Im Rahmen der Veröffentlichung des 75192 LEGO® Star Wars™ UCS Millennium Falcon, hatte LEGO® den Rebrick Wettbewerb „Freighter Wars“ ausgerufen. Aufgabe war es einen corellianischen Frachter zu entwerfen und seine Kreation mit ein paar Bildern und einer kleinen Beschreibung einzureichen. Die möglichen Gewinne sind umwerfend. Der Millennium Falcon wird z.B. ganze vier mal verlost.

Gestern wurde den Teilnehmern mitgeteilt, dass die Jury noch etwas mehr Zeit benötigt. Die Bekanntgabe der Gewinner wurde auf den 24. November 2017 verschoben.

LEGO® Rebrick „Freighter Wars“ Wettbewerb Screenshot 31.10. | © LEGO Group

Bei 1591 eingereichten Modellen nur verständlich. Mit all den umwerfenden Kreationen, würde ich mir auch mehr als schwer tun die Hauptgewinner zu ermitteln.

Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Wettbewerbs-Website https://www.lego.com/en-us/rebrick/contest-page/contests/freighter-wars.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.