LEGO® Polybag Paradies und Aktion bei Albert in Tschechien

Bei Albert in Tschechien konnte ich am Wochenende ein kleines LEGO® Polybag Paradies und eine Aktion entdecken. Es finden sich dort 13 unterschiedliche Polybags. Es sind einige dabei, die es bei uns nur sehr kurz, bei speziellen Aktionen oder noch gar nicht gab (oder ich sie noch nicht kenne 😉).

LEGO® Aktion bei Albert CZ November 2018 | ©2018 Brickzeit

Ein LEGO® Polybag kostet regulär 99 CZK (umgerechnet ca. 4 EUR).
Eine graue LEGO® Platte kostet 399 CZK (ca. 16 EUR).
Von daher nicht unbedingt so andere Preise wie bei uns. Besonders ist allerdings die Aktion dazu, die vor allem für diejenigen von Euch interessant sein könnte, die in der Nähe wohnen.

LEGO® Aktion vom 7.11.2018 bis 8.1.2019

Albert ist ein größeres, tschechisches Lebensmittelgeschäft, ähnlich wie REWE, Kaufland, EDEKA, etc. bei uns in Deutschland. Normalerweise finden sich bei Albert eigentlich keine Polybags. Allerdings läuft dieses Mal eine LEGO® Aktion, welche mit einem Einkauf verbunden ist.

Bei jedem Einkauf (muss nicht LEGO® sein) kann man Punkte sammeln. Pro 200 CZK (ca. 8 EUR) erhält man einen Punkt den man in ein kleines Sammelheftchen kleben kann. Sobald man 10 Punkte gesammelt hat, kann man ein LEGO® Polybag für 19,90 CZK (0,80 EUR) oder die graue LEGO® Platte für 99,90 CZK (ca. 4 EUR)

LEGO® Aktion bei Albert CZ November 2018 – Punkte sammeln, Seite 1 | ©2018 Brickzeit

Die Aktion läuft vom 7. November 2018 bis 8. Januar 2019 oder solange der Vorrat reicht.

Die vollständigen Informationen (leider nur tschechisch) erhaltet Ihr auf der Aktionsseite von Albert. Dort findet Ihr auch den Flyer in PDF Form zur Aktion.

Welche Polybags gibt es?

  • LEGO® Friends 30404 Freundschaftsblume (zum Review)
  • LEGO® Friends 30401 Pool Foam Slide
  • LEGO® City 30358 Draxter (Infos)
  • LEGO® City 30499 Robot / Vehicle free build (Infos)
  • LEGO® City 30356 Hotdog-Wagen (zum Review)
  • LEGO® Harry Potter 30407 Harry Potter’s journey to Hogwarts (zum Review)
  • LEGO® Jurassic World 30382 Baby Velociraptor Spielgehege (zum Review)
  • LEGO® Creator 30540 Wasserflugzeug
  • LEGO® Disney Princess 30552 Ariel’s Underwater Symphony (Infos)
  • LEGO® Ninjago 30352 Turbo (zum Review)
  • LEGO® The Batman Movie 30526 The Mini Ultimate Batmobile
  • LEGO® Star Wars 30497 First Order Heavy Assault Walker
  • LEGO® Creator 30543 Weihnachtszug

Besonders interessant finde ich „Harry Potter’s journey to Hogwarts“, „The Mini Ultimate Batmobile“ und das „Baby Velociraptor Spielgehege“

Polybags kombinieren und etwas größeres bauen

Sehr cool finde ich die Vorschläge von LEGO und Albert, um die Polybags zu kombinieren und dadurch etwas größeres zu bauen. Zum Beispiel einen Roboter oder einen Lastwagen.

Es wird zwar darauf verwiesen, dass die Anleitungen hierzu auf der Albert Aktionsseite verfügbar sind, allerdings konnte ich sie bisher nicht finden. Vielleicht werden diese noch ergänzt, dann lasse ich es Euch wissen.

LEGO® Aktion bei Albert CZ November 2018 – Punkte sammeln, Seite 2 | ©2018 Brickzeit

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.