LEGO® Motorrad Saisonstart 2018

Langsam aber sicher steigen die Temperaturen und es wird Zeit die Motorräder für den Saisonstart 2018 vorzubereiten. Die Planen werden abgezogen, der Staub entfernt und die ein oder andere aufgeladene Batterie wieder eingebaut. Wenn dann auf Anhieb der Motor startet und zufrieden vor sich hin gurgelt, steht der ersten Ausfahrt nichts mehr entgegen.

Auch LEGO® hat einige schöne Motorradmodelle im Programm. Allen voran die mit BMW entwickelte LEGO® Technic BMW R 1200 GS Adventure (42063) .

Aber auch die kleineren Modelle, wie das LEGO® Technic Stunt-Motorrad (42058), das Motorrad aus dem Sons of Garmadon Polybag (30351, Review) oder die Motocross-Maschine aus der Offroad-Verfolgungsjagd (60170, Review) können überzeugen.

LEGO® Motorrad Saisonstart 2018 – Bild 1 | ©2018 Brickzeit

Bereitet Ihr Euch auch schon auf den Saisonstart vor? Was ist Euer liebstes LEGO® Motorrad?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.