LEGO® Tron Legacy Teaser Video kündigt neues Ideas Set an

Die LEGO Gruppe hat kürzlich ein kurzes Teaser-Video zum LEGO Tron: Legacy Lightcycle veröffentlicht und kündigt mit „coming soon“ ein neuen LEGO Ideas Set an.

Tron ist ein Film von Disney der 1982 erschienen ist. Jeff Bridges (Clu) und Bruce Boxleitner (Tron) haben damals die Hauptrollen übernommen. Tron war einer der ersten Filme mit computeranimierten Szenen in denen die Helden gegen das Master Control Programm (MCP) auf dem Raster bestehen mussten.

Auf dem „Raster“ wurden eine Art Gladiatorenspiele der Computerprogramme abgehalten. Der Teaser zeigt eine Szene mit dem Lightcycle.

2010 kam dann Tron: Legacy auf die Leinwände.

Hier das Video welches auf Twitter veröffentlicht wurde

Ich freu mich schon auf das Set. Tron war als Kind einer meiner Lieblingsfilme.

Update: Mittlerweile hat LEGO auch offizielle Bilder zum Set und das offizielle Releasedatum veröffentlicht. Mehr Informationen findet Ihr im Artikel LEGO Ideas TRON: Legacy (21314) erscheint am 31. März 2018

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.