LEGO Mini Harley-Davidson Baukaktion im LEGO Store Riem-Arcaden bis 30.08.2019

Wie ich Euch gerade berichtet habe ist die XXL LEGO Harley-Davidson in den Riem-Arcaden bei München ausgestellt. Das coole ist, dass es parallel dazu wieder die Bauaktion für die LEGO Mini Harley-Davidson gibt.

Die Aktion läuft noch bis 30. August 2019 (bzw. solange es Teile gibt) jeweils von 11-17 Uhr.

LEGO Flyer Bauaktion Harley-Davidson Minimodell August 2019 in LEGO Store Riem-Arcaden bei München | Foto Brickzeit

An einem Tisch dürft Ihr Euch einen leeren Becher nehmen und die jeweilige Anzahl Teile selbst vom Tisch nehmen. Dann sucht Ihr Euch mit einer Anleitung ein schönes Plätzchen und baut drauflos.

Tisch mit Teilen für die Bauaktion | ©2019 Brickzeit

Da ich die Aktion beim letzten Mal leider verpasst habe, freue ich mich nun auch Besitzer der kleinen LEGO Harley-Davidson zu sein. Yeepee!!

LEGO Harley-Davidson Minimodell – endlich meins 😉 | ©2019 Brickzeit

Vielen Dank an LEGO für die erneute Aktion und großes Lob an die Mitarbeiter im LEGO Store Riem-Arcaden für die immer geduldige, freundliche und kompetente Arbeit.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.