LEGO® Harley-Davidson® Bauaktion am 07.08.2019 – Nicht vergessen!

Ich wollte Euch nur kurz daran erinnern, dass morgen (07.08.2019) die LEGO® Harley-Davidson® Bauaktion vor Ort in den LEGO® Stores stattfindet.

Bei der Aktion könnt Ihr eine kleine LEGO® Harley-Davidson® bauen und mit nach Hause nehmen. Die Aktion läuft von 14:00 bis 16:00 Uhr. Es können sowohl Kinder als auch Erwachsene teilnehmen.

Werdet Ihr morgen einen LEGO® Store besuchen und an der Aktion teilnehmen?

4 Kommentare

  1. Danke für den erneuten Tipp, aber ich werde nicht hingehen. Das Motorrädchen mag seine Fans haben, für mich ist es nix. Zu bollerig, zu viele Lego-Technik-Achsen (die hier aber natürlich sinnvoll sind.) Ich werde stattdessen zum Bäumchen-Bauen am 14. August gehen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, den finde ich schöner.

      1. An anderer Stelle hörte ich, dass die Bricks für das Motorrad nicht in Tütchen vorverpackt waren, sondern aus einem großen Berg zusammengesucht werden mussten. Herrlich, das ist ja wie früher im großen Lego-Sack kramen, kann mir gut vorstellen, dass das richtig Spass gemacht hat!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.