LEGO Black Friday 2020 Flyer - Seite 1

LEGO Black Friday 2020 – offizieller Flyer

Der LEGO Black Friday 2020 startet am 27.11. und endet am 30.11. (Cyber Monday). Für alle die es evtl. nicht in einen LEGO Store geschafft haben, habe ich gestern den offiziellen Flyer zur diesjährigen Black Friday Aktion von LEGO mitgenommen.

LEGO Black Friday 2020 Flyer

Auf der ersten Seite werden zwei Gratisbeigaben angekündigt.

LEGO 40410 Hommage an Charles Dickens gibt es ab 150€ Mindesteinkauf kostenlos dazu. Dies gilt sowohl im LEGO Onlineshop als auch vor Ort in den LEGO Stores.

Das LEGO 30576 Weihnachtsbaum Polybag gibt es ab 40€ Mindesteinkauf und nur vor Ort im LEGO Store.

LEGO Black Friday 2020 Flyer - Seite 1
LEGO Black Friday 2020 Flyer – Seite 1

Auf der zweiten Seite wird das LEGO 10276 Kolosseum angekündigt. Das Set wurde kürzlich vorgestellt und kann ab dem Black Friday gekauft werden. Für alle LEGO VIPs, die das Kolosseum kaufen, gibt es den LEGO 5006293 Streitwagen (engl. The Chariot) dazu.

LEGO Black Friday 2020 Flyer - Seite 2
LEGO Black Friday 2020 Flyer – Seite 2

Tägliche Angebote

Wie in den letzten Jahren gehe ich davon aus, dass es jeden Tag ausgewählte Sets im Angebot geben wird. Bisher sind diese noch nicht bekannt. Ich halte Euch in diesem Artikel auf dem Laufenden.

Generell reduzierte Sets

Des Weiteren gehe ich davon aus, dass wieder einige auslaufende Sets reduziert sein werden. Diese werde ich ebenfalls zu gegebener Zeit im Artikel ergänzen.

 

 

0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.