LEGO Life Magazin Nr. 4

LEGO Life Magazin – Kostenlos zu Dir nach Hause

Als ich neulich den Black Friday 2020 Flyer im LEGO Store mitgenommen habe, habe ich mir auch wieder das neueste LEGO Life Magazin mitgenommen.

Das LEGO Life Magazin ist die offizielle, kostenlose Zeitschrift von LEGO. Das Magazin ist für Kinder im Alter von 5-9 Jahren gedacht. Allerdings finde ich darin auch als Erwachsener recht schöne Anregungen.

Was finde ich im LEGO Life Magazin?

Im LEGO Life Magazin finden vor allem die jüngsten LEGO-Fans unter uns interessante Inhalte. Es gibt…

  • … Bilder zum Ausmalen
  • … Rätsel zum Mitmachen
  • … Comics zu lesen
  • … Pläne für eine Spielparty
  • … Poster für die Wand
  • … Leserbriefe und -bilder
  • … Vorstellungen von Sets
  • … Bauanleitungen zum Nachbauen

Die Comics stammen aus unterschiedlichsten Themenbereichen. In Ausgabe 4 sind drei kurze Comic-Geschichten aus LEGO City und LEGO Avengers enthalten.

Comic-Auszug aus LEGO Life Magazin Nr. 4
Comic-Auszug aus LEGO Life Magazin Nr. 4

Mir als Erwachsener hat besonders die Bauanleitung für das Mini-Lebkuchenhaus gefallen. Muss mir eh gerade eine kleine Deko zu Weihnachten überlegen 😉

Anleitung kleines Lebkuchenhaus
Anleitung kleines Lebkuchenhaus

Auf dem Brickzeit-YouTube Kanal blättere ich im Schnelldurchgang die aktuelle Ausgabe 4/2020 durch. Vielleicht interessant für Euch.

Wie erhalte ich das LEGO Life Magazin?

Das Magazin liegt vor Ort in den LEGO Stores aus. Nur hat ja leider nicht jeder das Glück einen LEGO Store um die Ecke zu haben. Daher könnt Ihr das LEGO Life Magazin kostenlos für Eure Kinder abonnieren.

Das Heft wird Euch alle 3 Monate ohne Kosten direkt nach Hause geschickt.

Hier könnt Ihr Euch für das LEGO Life Magazin anmelden.

 

LEGO Life Magazin Nr. 4
LEGO Life Magazin Nr. 4

Alternativ gibt es das LEGO Life Magazin auch als Download. Aber mal ehrlich, ab und an ist analoge Unterhaltung auch nicht schlecht. Abgesehen davon kann man in der digitalen Ausgabe ja nix ausmalen 🤣


Hinweis : Dieser Artikel enthält Werbe-/Affiliate-Links. Diese sind mit gekennzeichnet. Wenn Ihr diesen Links folgt und im jeweiligen Online-Shop einkauft, unterstützt Ihr meine Arbeit an Brickzeit. Am Preis ändert sich dadurch nichts für Euch. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Hier findet Ihr eine Übersicht für weitere LEGO Angebote und Aktionen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.