Bericht aus dem LEGO Store – Ja ist denn heut schon Weihnachten

Ich habe mich heute morgen mal wieder auf den Weg zum LEGO Store in München-Pasing gemacht. Mein Ziel der Begierde war das 1989 Batmobile.

Ich bin kurz nach 08:00 Uhr dort angekommen. Eigentlich spät für meine Verhältnisse, wenn es um Neuheiten geht. 😉

Mit mir waren es erst vier Mitwartende und so konnte man einen genaueren Blick auf das große und das kleine Batmobile und die anderen schönen Dinge im Schaufenster werfen.

Live wirkt das neue Batmobile nochmal ganz anders. Tolles Teil.

LEGO 76139 Batmobile im Schaufenster | ©2019 Brickzeit
LEGO 76139 Minifiguren im Schaufenster | ©2019 Brickzeit

Und das kleine Batmobile als Gratisbeigabe sieht auch super aus.

LEGO 40433 Mini-Batmobile im Schaufenster | ©2019 Brickzeit

Bis 09:00 Uhr waren wir dann zu siebt und es haben sich wieder lustige Gespräche entwickelt.

Nach und nach sind es dann mehr Batmobile Fans geworden. Ich schätze zur Ladenöffnung waren es um die 25 Leute. Also definitiv ein viel größerer Andrang als beim UCS Star Destroyer.

Apropos UCS Star Destroyer, vor in den LEGO Stores gibt es eine Aktion bei der Ihr für den Kauf des Star Destroyers die Schlacht auf Hoth und die Schlacht von Endor als Gratisbeigaben erhaltet. Die Aktion geht bis 31.01.2020 bzw. solange der Vorrat reicht. Das gibt es auch nur im LEGO Store (nicht online).

Gratisbeigaben beim Kauf des Star Destroyer | ©2019 Brickzeit

Um 09:30 Uhr gingen dann auch die Türen vom LEGO Store auf und die „Horde“ hat den Laden betreten. Ich schreibe deswegen „Horde“ da ernsthaft die letzten die gekommen sind nach vorne zur Kasse gelaufen sind. Man könnte meinen es ist Black Friday. 😉

Naja, die Storeleitung hat schnell klargestellt, dass keiner Angst haben muss etwas zu verpassen und das das Batmobile und auch die Gratisbeigaben genügend vorhanden sind.

Und als ich dann an der Kasse stand war das ein Gefühl wie Weihnachten. Neben dem neuen LEGO 1989 Batmobile (76139) wanderte eine Gratisbeigabe nach der anderen in die Plastiktüte. Und das nicht nur bei mir. Richtig cool, was geboten wurde. Im nachfolgenden Bild seht Ihr die Ausbeute von heute morgen.

Ja ist denn heut schon Weihnachten. Die Ausbeute | ©2019 Brickzeit

Also mir hat es viel Spaß gemacht, mal wieder vor dem LEGO Store zu warten und ich hatte eine schöne Brickzeit. Naja und gelohnt hat es sich aus meiner Sicht auch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.