Wildwasserfahrt mit dem LEGO Kajak | ©2020 Brickzeit

Wildwasserfahrt mit dem LEGO Kajak

Es ist mal wieder Zeit geworden für ein wenig LEGO Fotografie. Dieses Mal geht es um den Kajakfahrer aus dem LEGO City Stadtbewohner – Ein Tag am Strand Set. Doch statt am Stand entlang zu paddeln, hat sich der Kajakfahrer für eine Wildwasserfahrt entschieden.

Wichtig bei seiner Fahrt ist natürlich die Schwimmweste und wenn man im Nachhinein die Bilder so ansieht, wäre bei dem wilden Ritt ein Helm auch nicht verkehrt gewesen.

Gestartet ist er an einem ruhigen Bachlauf, doch was ist das? Ein Wasserfall? Also schnell das Kajak in Position gebracht und mit einem Lächeln kann es losgehen und es wird sich in die Tiefe gestürzt.

Los geht's | ©2020 Brickzeit Los geht’s | ©2020 Brickzeit

Nach gefühlt einer Minute freier Fall (übertrieben) ist es geschafft. Mit breitem Lächeln und immernoch sitzender Frisur macht der Kajakfahrer ein paar schnelle Paddelschläge und manövriert sich durch ein paar Felsen.

Wasserfall | ©2020 Brickzeit Wasserfall | ©2020 Brickzeit

Puhh, da ist er aber ganz schön nass geworden und sogar das Kajak ist voller Wasser.

Wasserfall | ©2020 Brickzeit Wasserfall | ©2020 Brickzeit

Geschafft. Die Sonne trocknet den nassen Anzug und zurück geht es gemütlich durch einen Urwaldfluss.

Durch den Urwald zurück | ©2020 Brickzeit Durch den Urwald zurück | ©2020 Brickzeit

Ich hoffe das kleine Abenteuer vom Kajakfahrer hat Euch Spaß gemacht.

Viele Grüße und habt eine schöne Brickzeit 🙂

3+

5 Kommentare

  1. Oh, das ist ja richtig cool. Die Bilderserien werden von Mal zu Mal noch besser, unglaublich… Darf ich fragen, was für eine Kamera Du verwendest?

    0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.