Weitere vier LEGO® Polybag Neuheiten 2019 im Laden gesichtet

Es ist doch immer wieder spannend Neuheiten nicht nur im Internet zu entdecken, sondern direkt vor Ort im Spielwarenhandel. Am Samstag habe ich ein paar LEGO® Polybag Neuheiten 2019 im Laden gesichtet.

Genauer gesagt war ich bei Spiel + Freizeit in Gersthofen. Dort gibt es aktuell eine große Auswahl an Polybags.

Aussteller mit LEGO® Polybag Neuheiten 2019 | 2019 Brickzeit

Die folgenden vier LEGO® Polybag-Neuheiten habe ich bisher in keinem Laden gesehen.

  • LEGO® Ninjago Legacy 30533 Kais Mech
  • LEGO® Creator 30572 Rennauto
  • LEGO® Friends 30408 Blume mit Biene
  • LEGO® City 30363 Race Boat

Hier die Bilder dazu.

LEGO® Ninjago Legacy 30533 Kais Mech Polybag | ©2019 Brickzeit
LEGO® Creator 30572 Rennauto Polybag | ©2019 Brickzeit
LEGO® Friends 30408 Blume mit Biene Polybag | ©2019 Brickzeit
LEGO® City 30363 Race Boat Polybag | ©2019 Brickzeit

Es gibt vor Ort noch weitere Polybags. Einige sind ebenfalls von 2019 andere sind schon etwas älter und habe ich Euch bereits in Reviews vorgestellt.

LEGO® City 30361 Feuerwehr Quad Polybag | ©2019 Brickzeit
LEGO® Creator 30499 Freies Bauen Roboter Polybag | ©2019 Brickzeit

Einige der neuen Polybags habe ich mitgenommen und ich freue mich schon darauf sie Euch demnächst in Reviews vorstellen zu können.

Neben den LEGO Movie 2 Sets gab es einige Lese-, Rätsel-, und Malbücher rund um Emmets neues Abenteuer. Interessant fand ich das neue Heft von Ameet. Dort sind Bausteine für Königin Wasimma Si-Willi in Pferdform enthalten.

THE LEGO® MOVIE 2 Hefte und Bücher | ©2019 Brickzeit
THE LEGO® MOVIE 2 Ameet Rätsel Abenteuer Heft | ©2019 Brickzeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.