Warum ist LEGO® Spaceman Benny sauer?

Warum ist LEGO® Spaceman Benny sauer? Das ist eine gute Frage, vor allem bei einem so sonnigen Tag wie heute.

Eigentlich kennen wir Benny doch mit diesem breiten Lächeln. 😁

So kennen wir Benny | ©2019 Brickzeit

Benny hat an dem heutigen „Sonn“-tag einen Notruf bekommen. Ein Clone Trooper hat einen Unfall mit seinem Republikanischen Panzer gehabt und hat ganz erschüttert bei Benny angerufen. Flehend bat er Benny: „Kannst du mir bei der Reparatur meines Panzers helfen? Ich bekomme sonst Ärger von meinem Commander“.

Hilfsbereit wie Benny ist hat er seinen roten Space-Werkzeugkoffer gepackt und ist sofort aufgebrochen.

Doch kaum hat Benny angefangen das Panzergeschütz zu reparieren, legte sich der Clone Trooper mit einer Tasse Kaffee in die Sonne. Was soll das denn?

Clone Trooper sonnt sich und Benny schuftet | ©2019 Brickzeit

Benny war mächtig sauer.

Benny ist sauer | ©2019 Brickzeit

Doch die einzigen Anstalten die der Clone Tropper machte, waren sich einen neuen Kaffee zu holen und sich an anderer Stelle an den Panzer zu lehnen. Na, ich glaube das gibt eine Meldung beim Commandanten.

Clone Trooper sonnt sich und Benny schuftet immer noch | ©2019 Brickzeit

Und nun wisst ihr warum Benny sauer war 😉

Ich hoffe Euer Sonntag war auch so sonnig wie bei uns in Bayern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.