Tür 5 - LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019 | ©2019 Brickzeit

Tür 5 – LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019

Hinter dem fünften Türchen versteckt sich aus meiner Sicht ein tolles kleines Mini-Modell. Dieses schwarze Raumschiff wird von zwei neuen Charakteren geflogen. In “Die letzten Jedi” konnte dieser Standardjäger ganz alleine sämtliche Geschütztürme eines Schlachtschiffes der Ersten Ordnung zerstören. Mit seiner schwarz-orangen Lackierung war er auch als “Schwarz 1” bekannt.

Es handelt sich also um Poe Damerons X-Wing und sein Co-Pilot ist BB-8. Letzterer ist übrigens der weiße Knubbel in der Mitte 😉

LEGO 75245 - Poe Damerons X-Wing in Einzelteilen | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Poe Damerons X-Wing in Einzelteilen | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 - Poe Damerons X-Wing, Vorderseite | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Poe Damerons X-Wing, Vorderseite | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 - Poe Damerons X-Wing, Rückseite | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Poe Damerons X-Wing, Rückseite | ©2019 Brickzeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert