Tür 2 - LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019 | ©2019 Brickzeit

Tür 2 – LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019

Heute ist das zweite Türchen vom LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019 dran.

Dieses Mal handelt es sich um ein schwarzes Raumschiff, dass wir zum ersten Mal in “Das Erwachen der Macht” (Episode VII) zu sehen bekommen haben.

Bedrohlich kam es auf das Dorf auf Jakku zugeflogen und eine dunkle Gestalt stieg, auf der Suche nach der Karte zu Luke Skywalker, aus.

Die dunkle Gestalt kennen wir 😉 Es ist Kylo Ren und dieses Mal war eine kleine Variante seines Shuttles im Adventskalender versteckt.

LEGO 75245 - Kylo Rens Shuttle in Teilen | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Kylo Rens Shuttle in Teilen | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 - Kylo Rens Shuttle, Vorderseite | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Kylo Rens Shuttle, Vorderseite | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 - Kylo Rens Shuttle, Rückseite | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Kylo Rens Shuttle, Rückseite | ©2019 Brickzeit

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert