Review – LEGO® Star Wars™ – Rätselspaß für kosmische Abenteurer

Ich bin zufällig in einem Lebensmittelladen um die Ecke auf das Heftchen „LEGO® Star Wars™ – Rätselspaß für kosmische Abenteurer“ vom AMEET Verlag gestoßen.

Mich hat die Minifigur eines Imperial Offiziers angezogen und für 4,99€ kann man ruhig mal so ein Heftchen kaufen.

Es besteht aus 32 Seiten und ist sehr nett gestaltet.

Neben zwei kurzen, amüsanten Comic-Geschichten wird den jüngeren Star Wars Fans viel Rätsel- und Malspaß geboten. Beispielsweise muss man, neben anderen Herausforderungen, zwei Bilder vergleichen und herausfinden wo die Unterschiede liegen, Elemente auf einem Bild zählen oder man darf Star Wars Charaktere ausmalen/nachzeichnen.

Am Ende des Heftchens finden sich die Lösungen zu den insgesamt 12 Aufgaben.

Ich finde es sehr gelungen und für das ein oder andere Bilderrätsel hab ich auch mal etwas länger gebraucht.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.