Review – LEGO® NINJAGO® 30428 Green Ninja Mech Dragon Polybag

Auf der Heimreise habe ich heute einen kurzen Stop beim Spielwarenlagerverkauf in Kirchheim unter Teck gemacht. Mir ist dort ein etwas sonderbares Polybag aufgefallen, dass den LEGO® NINJAGO® 30428 Green Ninja Mech Dragon enthält.

Das Set besteht aus 60 Bausteinen. Der Drache hat viele Kugelgelenke sodass Kopf, Beine, Körper und Schwanz fast beliebig bewegt werden können. Dadurch kann er wunderbar in Pose gebracht werden. Es fehlt eigentlich nur noch, dass er das Maul öffnet und Feuer speit.

LEGO NINJAGE 30428 Green Ninja Mech Dragon Einzelteile | ©2017 Brickzeit
LEGO NINJAGE 30428 Green Ninja Mech Dragon | ©2017 Brickzeit

Die Verpackung war etwas komisch, da sie eher einem wiederverschließbaren Platikbeutel ähnelte als den übliche Polybags von LEGO®.

LEGO NINJAGE 30428 Green Ninja Mech Dragon Verpackung | ©2017 Brickzeit

Ein nettes kleines Set für schmales Geld.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.