Review – LEGO® BATMAN™ Magazin Nr. 4 mit Flash

Die vierte Ausgabe des LEGO® BATMAN™ Magazin der Blue Ocean Entertainment AG ist seit 16. Juli 2019 im Handel erhältlich. Diese Ausgabe ist wieder einer Plastikhülle verpackt und enthält drei Extras.

LEGO® Batman Magazin Nr. 4, Cover | ©2019 Brickzeit

Inhalt des Heftchens

Im Inneren des Heftchens finden sich

  • das Comic „Schnell, schneller, zu schnell!“ in zwei Teilen
  • zwei DIN A3 Poster
  • Informationen zum Schurken „Reverse-Flash“
  • Informationen zum LEGO Batmobil
  • fünf Rätsel

Die Extras

LEGO® Batman™ Trading Card Game Serie 1

LEGO® Batman™ Trading Card Game Serie 1 ist seit kurzem erschienen. In diesem Heft bekommt Ihr eine spezielle Sammelkarte und einen Booster.

Insgesamt gibt es 202 Karten, die Ihr aus der ersten Serie sammeln könnt.

Mehr Informationen findet Ihr auf den Blue Ocean Entertainment Seiten.

Flash Sammelkarte Nr. LE6

LEGO® Batman Magazin Nr. 4, Flash Sammelkarte | ©2019 Brickzeit

Sammelkarten Booster

Neben der Flash Sammelkarte ist ein Booster mit 5 Karten enthalten.

LEGO® Batman Magazin Nr. 4, Trading Card Game Booster | ©2019 Brickzeit

Polybag mit Minifigur von Flash und Blitzen

Als das für mich interessanteste Extra ist dem Heft ein Polybag mit einer Flash Minifigur ubeigelegt. Item Nr. ist 211904. Als Zubehör hat er gelbe „Blitze“ (oder ähnlich) die Ihr im in die Hände geben könnt.

LEGO® Batman Magazin Nr. 4, Flash Polybag 211904 | ©2019 Brickzeit

Die Minifigur von Superman hat zwei Gesichter. Der Helm ist aus etwas weicherem Plastik.

LEGO® Batman Magazin Nr. 4 – Flash mit Blitzen | ©2019 Brickzeit
LEGO® Batman Magazin Nr. 4 – Flash, Vorderseite | ©2019 Brickzeit
LEGO® Batman Magazin Nr. 4 – Flash, Rückseite | ©2019 Brickzeit
LEGO® Batman Magazin Nr. 4 – Flash, linke Seite | ©2019 Brickzeit
LEGO® Batman Magazin Nr. 4 – Flash, rechte Seite | ©2019 Brickzeit
LEGO® Batman Magazin Nr. 4 – Flash ohne Maske, Vorderseite | ©2019 Brickzeit
LEGO® Batman Magazin Nr. 4 – Flash ohne Maske, Rückseite und alternatives Gesicht | ©2019 Brickzeit

Heftvorschau

Am 10. September 2019 erscheint das LEGO BATMAN Magazin Nr. 5. Als Extra wird eine Minifigur vom Joker mit einem riesigen Hammer und Dynamit enthalten sein.

LEGO® Batman Magazin Heftvorschau Nr.5 | ©2019 Brickzeit

Ein Kommentar

  1. ich habe diese Magazine auch für mich entdeckt. gut – inhaltlich sind die hefte für Kinder gemacht, und auch diese tradingcards sind nix für mich, aber die extras sind oft toll. vor allem weiß man, was drin ist fürs Geld und man kann an schöne minifiguren kommen, ohne große sets zu kaufen. bei Flash fand ich die gummiartige haube interessant, aus dieser batman-heftreihe habe ich auch noch den batman mit gelben gürtel, Robin, Superman und eine sehr aufwendig bedruckte Harley Quinn. Astrein! Und die Beigaben zu den Star-Wars-Legoheften sind auch nicht zu verachten.. die Miniscale-Raumschiffe wie der Y-Wing oder der weiße Millenium-Falke. Lohnt immer wieder mal, am Kiosk zu gucken. Und ich freue mich auf den kommenden Joker!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.