LEGO® Technic Bugatti Chiron (42083) – Präsentation der Neuheit am 1. Juni 2018 – Der Countdown läuft

Der LEGO® Technic Bugatti Chiron wird die Neuheit in 2018. Darauf warten viele LEGO® Technic Fans.

LEGO® Technic Bugatti Chiron (42083) – Teaser | ©LEGO Gruppe

Die LEGO® Gruppe hat jetzt den Countdown bis zur Präsentation des LEGO® Technic Bugatti Chiron (42083) auf der Seite gestartet und lässt uns alle nervöser werden.

Wenn ich richtig rechne wird die Präsentation am 1. Juni 2016 um 12:00 Uhr sein.

Im Hintergrund ist das Video zu sehen, welches LEGO auf Facebook bereits als LEGO® Technic Teaser verwendet hat.

LEGO® selbst bewirbt das ganze mit „…die größte LEGO® Technic Produktvorstellung aller Zeiten…“ 😱
Das klingt vielversprechend.

Hier findet Ihr den Countdown https://www.lego.com/de-de/themes/technic/bugatti-chiron

Aber eine Frage bleibt offen. Was ist dann das zweite exklusive Set, dass am 16.05.2018 neben der LEGO® Creator Expert Achterbahn (10261) in den VIP-Vorverkauf kommt.

LEGO VIP Vorverkauf ab 16. Mai 2018 | ©LEGO Gruppe

Lassen wir uns überraschen. Wie immer halte ich Euch auf dem Laufenden.

Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.