LEGO Star Wars 75299 Trouble on Tatooine - Packung | ©LEGO Gruppe

LEGO Star Wars 75299 Trouble on Tatooine vorgestellt! Beskar-Mando ist fantastisch!

Sehr cool. Im aktuellen Video von „This Week! in Star Wars“ wurde das im Januar 2021 erscheinende LEGO Star Wars 75299 Trouble on Tatooine vorgestellt. Es ist ein Set passend zum Kapitel 9 „Der Marshal“ aus der 2. Staffel von The Mandalorian.

Zum ersten Mal ist The Mandalorian mit seiner Beskar-Rüstung enthalten. Und ich muss sagen die Beskar-Mando Minifigur ist fantastisch.

Richtig spitze finde ich die bedruckten Arme. Auf dem Produktbild unten sieht man nämlich neben der Schulterplatte auch die Abschussvorrichtung für die Zwitschervögel zu sehen. Zwitschervögel sind die kleinen Lenkraketen mit denen der Mandalorianer mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten kann.

Und zum Glück ist auch Baby Yoda (The Child) enthalten, sodass man Ihn auch ohne Kauf der Razor Crest bekommen kann. Sehr schön, ich freue mich schon 🙂

Ich gehe auch davon aus, dass das Set bald auf den LEGO Seiten vorgestellt wird. Eine Produktseite wird wohl schon vorbereitet.

Produktbilder LEGO Star Wars 75299 Trouble on Tatooine

Ich habe die Produktbilder aus dem Video ausgeschnitten.

LEGO 75299 Beskar Mando und Baby Yoda | ©LEGO Gruppe
LEGO 75299 Beskar Mando und Baby Yoda | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 75299 Trouble on Tatooine - Packung | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 75299 Trouble on Tatooine – Packung | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 75299 Trouble on Tatooine - Set | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 75299 Trouble on Tatooine – Set | ©LEGO Gruppe

This Week! in Star Wars vom 19.11.2020

Ich habe Euch hier das YouTube-Video von This Week! in Star Wars vom 19.11.2020 eingebunden. Dort wird das Set vorgestellt.

So wie es aussieht wird es nächste Woche ein Interview mit dem Designer geben.

Vorstellung von Beskar-Mando und dem LEGO Set 75299 in This Week! in Star Wars vom 19.11.2020
Vorstellung von Beskar-Mando und dem LEGO Set 75299 in This Week! in Star Wars vom 19.11.2020
3+

Ein Kommentar

  1. Super Set! Das Warten hat sich dann doch gelohnt, dass Baby Joda/The Child auch in kleineren Sets erhältlich ist! Und der Mandolorianer in Beskar-Rüstung ist eine klasse Minifigur! Dieses Katapult-Ding finde ich jetzt nicht so spannend, aber wurscht. Tolles Set!

    0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.