LEGO Star Wars 75290 Mos Eisley Cantina Flyer von LEGO Korea 03.09.2020 | ©LEGO Gruppe

LEGO Star Wars 75290 Mos Eisley Cantina – Erstes Bild von LEGO Korea

Update 09.09.2020: Die LEGO Star Wars 75290 Mos Eisley Cantina wurde offiziell vorgestellt. Alle Bilder und Infos findet Ihr unter folgendem Link.

LEGO Star Wars 75290 Mos Eisley Cantina ab 16.09.2020 im VIP-Vorverkauf


LEGO Korea hat heute ein erstes Bild der LEGO Star Wars 75290 Mos Eisley Cantina auf der koreanischen Facebook-Seite veröffentlicht. Ob aus Versehen oder absichtlich, um alle anzuheizen, weiß ich nicht.

Zu sehen ist einmal die Vorderseite der Verpackung und das Set an sich. Enthalten sind 3.187 Bauteile und, sofern ich richtig gezählt habe, 21 Minifiguren. Die riesige Tierfigur vom Taurücken (Dewback) ist ja genial und ein Microfigur-Hologram ist auch zu sehen.

Bei der Cantina handelt es sich übrigens um ein Set der „Master Builder Series“ also kein UCS. Aber was man so sehen kann ist das nicht tragisch.

LEGO Star Wars 75290 Mos Eisley Cantina Flyer von LEGO Korea 03.09.2020 | ©LEGO Gruppe
LEGO Star Wars 75290 Mos Eisley Cantina Flyer von LEGO Korea 03.09.2020 | ©LEGO Gruppe

Direkter Link zum Bild auf Facebook.

Wenn ich den Flyer richtig interpretiere, wird es die Cantina für LEGO VIPs wohl ab 16.9.2020 geben. Mal sehen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr wenn LEGO weitere Teaser startet und bald alle Bilder zur Verfügung stehen.

Mir gefällt das Set, was ich bisher sehen kann, sehr gut und ein paar spezielle Minifiguren scheinen auch dabei zu sein.

Was haltet Ihr von der LEGO Star Wars 75290 Mos Eisley Cantina?

PS: Vielen Dank an Promobricks und Stonewars für den Hinweis.

0

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.