LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 - Tür 13 | ©Brickzeit

LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 – Tür 13

Über die Hälfte der Türchen vom LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 konnten wir schon öffnen. Heute ist schon die Tür 13 an der Reihe. Dahinter verbirgt sich an Landfahrzeug, dass ich das erste Mal in der Animationsserie Star Wars Rebels gesehen habe. Das passende LEGO Set dazu war ein guter Lieferant für vier Sturmtruppen.

Diesmal verbirgt sich hinter dem Türchen ein Imperialer Truppentransporter (ITT)

LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 - Tür 13 - Inhalt | ©Brickzeit
LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 – Tür 13 – Inhalt | ©Brickzeit
LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 - Tür 13 - Imperialer Truppentransporter, vorne links | ©Brickzeit
LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 – Tür 13 – Imperialer Truppentransporter, vorne links | ©Brickzeit
LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 - Tür 13 - Imperialer Truppentransporter, hinten rechts | ©Brickzeit
LEGO® Star Wars™ 75213 Adventskalender 2018 – Tür 13 – Imperialer Truppentransporter, hinten rechts | ©Brickzeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert