LEGO Hidden Side 40336 Newburys Saftbar als Gratisbeigabe ab 2. September 2019

Im US LEGO Store-Kalender hatte sich ja schon offiziell die LEGO Hidden Side 40336 Newburys Saftbar als Gratisbeigabe angekündigt. Nun ist es auch in Deutschland offiziell bekannt und wir werden vom 2. bis 15. September 2019 (oder solange der Vorrat reicht) die LEGO Hidden Side 40336 Newburys Saftbar kostenlos zu einem Einkauf ab 45€/50CHF dazubekommen. Das Aktionsgeschenk ist sowohl im LEGO Online Shop als auch vor Ort in den LEGO Stores verfügbar.

Die Produktseite der LEGO Hidden Side 40366 Newburys Saftbar findet Ihr hier

Als Gegenwert wird 12,99€ im LEGO Online Shop angegeben. Das ist nicht schlecht und ich denke das könnte ein guter Einstieg in die Hidden Side Themenwelt werden. Enthalten sind 127 Teile und zwei Minifiguren.

Anbei ein paar Bilder zum kostenlosten Set.

LEGO® Hidden Side 40336 Newburys Saftbar – Packung Vorderseite | ©LEGO Gruppe
LEGO® Hidden Side 40336 Newburys Saftbar – Packung Rückseite | ©LEGO Gruppe
LEGO® Hidden Side 40336 Newburys Saftbar | ©LEGO Gruppe
LEGO® Hidden Side 40336 Newburys Saftbar | ©LEGO Gruppe

Ein Kommentar

  1. Da ich mich sehr auf das Friends-Central-Perk-Ideas-Set freue und mir das direkt Montag zulegen werde, werde ich wohl auch die Saftbar dazu bekommen. Eigentlich ist Hidden Side nicht so mein Thema, obwohl ich den Krabbenimbiss sehr cool finde, mit der gebauten Krabben-Werbe-Schild und der generellen „Shabby“-Anmutung. Ich freue mich aber trotzdem auf die Saftbar, da kann man das Ganze mal ausprobieren. Ist schön gebaut mit diesen Saftmaschinen, hat nicht soviel Monsterzähne- und Augen 😉 und den „Saftmann“ könnte man auch als Barista im „Central Perk“ verwenden. Das Logo auf seiner braunen Schürze hat so ein Logo, das eher aussieht wie eine dampfende Tasse und weniger wie ein Saftglas. Super. Bin gespannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.