Inhalt Tür 21 – LEGO® Star Wars™ Adventskalender 2017

Am heutigen Winteranfang befindet sich hinter Tür 21 eine Minifigur. Die Figur ist, wie der TIE-Striker und der Imperial Assault Hovertank, das erste Mal in Rogue One – A Star Wars Story aufgetaucht.

Es handelt sich um einen Mitarbeiter des imperialen Bodenpersonals (Imperial Ground Crew). Er ist dafür verantwortlich, dass auf den Landeplätzen des Imperiums alles glatt läuft und es nicht zum Chaos im regen Flugverkehr kommt.

Nur durch die leicht andere Helmform mit den Kopfhörern und den Löchern an der Stirn ist er vom Imperial Gunner, der die Geschütztürme und den Superlaser auf dem Todesstern bedient, zu unterscheiden.

Ich freu mich, da ich die Figur noch nicht in meiner Sammlung habe.

Imperial Ground Crew aus Tür 21 vom LEGO® Star Wars™ Adventskalender 2017 | © 2017 Brickzeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.