Ein Tag am Strand mit LEGO Ahsoka und der 501. Legion | ©Brickzeit

Ein Tag am Strand mit LEGO Ahsoka und der 501. Legion

Ahsoka und einige Clone Trooper der 501. Legion haben sich ein paar Tage freigenommen. Während es hier bei uns langsam kalt und nass wird, genießen sie den Urlaub bei warmen Temperaturen. Leider weiß ich nicht genau wo sie sich entspannen, aber ich denke es könnte Scarif oder Tattooine sein 😉

Der Clone Trooper macht es schon mal richtig. Liege, Sonnenschirm und ein Wassereis.

Clone Trooper entspannt mit einem Wassereis | ©Brickzeit
Clone Trooper entspannt mit einem Wassereis | ©Brickzeit

Ahsoka bevorzugt da eher Milcheis mit Vanillegeschmack. Sie hat es sich ebenfalls auf einer Liege bequem gemacht und lauscht dem Rauschen der Palmenblätter.

Ahsoka relaxed unter Palmen | ©Brickzeit
Ahsoka relaxed unter Palmen | ©Brickzeit
Ahsoka genießt ein großes Eis unter Palmen | ©Brickzeit
Ahsoka genießt ein großes Eis unter Palmen | ©Brickzeit

Zwei Clone Trooper entspannen sich beim Sandburgenbau. Mit rotem Eimer und grüner Schaufel sind sie fleißig am Werkeln.

Clone Trooper bauen eine Sandburg | ©Brickzeit
Clone Trooper bauen eine Sandburg | ©Brickzeit

Eimer um Eimer wächst die Burg.

Clone Trooper bauen eine Sandburg | ©Brickzeit
Clone Trooper bauen eine Sandburg | ©Brickzeit

Ah, der Klon mit dem Wassereis schaut auch mal vorbei. Aber nur kurz.

Die Sandburg ist fertig | ©Brickzeit
Die Sandburg ist fertig | ©Brickzeit

Ahsoka hat eine super Idee und macht ein Selfie mit den Baumeistern und Ihrer Sandburg. Ein schönes Andenken für das Urlaubsalbum.

Selfie mit Ahsoka und den Baumeistern der 501. | ©Brickzeit
Selfie mit Ahsoka und den Baumeistern der 501. | ©Brickzeit

Verreisen ging ja im Sommer leider nicht so wirklich. Um trotzdem etwas Urlaubsfeeling zu bekommen ging es im August zum Baggersee, an dem diese Urlaubsbilder 🙂 entstanden sind.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Brickzeit.

4+

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.