Doppelte LEGO VIP Punkte | ©LEGO Gruppe

Doppelte LEGO VIP Punkte bis zum 20. April 2021

Seit heute gibt es wieder doppelte LEGO VIP Punkte für alle Einkäufe im LEGO Online Shop. Die Aktion läuft vom 12. bis 20.04.2021.

Besonders interessant könnte das natürlich für die aktuellen Highlights im Shop sein. z.B.

Selbstverständlich gibt es auch noch viele weitere tolle Sets. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.
Schon mal danke für Eure Unterstützung


Hinweis : Dieser Artikel enthält Werbe-/Affiliate-Links. Diese sind mit gekennzeichnet. Wenn Ihr diesen Links folgt und im jeweiligen Online-Shop einkauft, unterstützt Ihr meine Arbeit an Brickzeit. Am Preis ändert sich dadurch nichts für Euch. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Hier findet Ihr eine Übersicht für weitere LEGO Angebote und Aktionen

0

3 Kommentare

  1. Wisst ihr, was mit VIP-Punkten aus anderen Ländern passiert? Ich war für eine längere Zeit in Schweden und habe mir dort Sets gekauft und somit VIP-Punkte erhalten. Nun werde ich im deutschen Store immer dazu aufgefordert, mein VIP-Land zu ändern. Aber da steht nicht, was das für Konsequenzen für die VIP-Punkte hat und der LEGO-Support antwortet leider auch nicht.

    0
    1. Hi Dirk,
      den Fall hatte ich leider noch nicht und kann daher nicht wirklich weiterhelfen, sorry. Eigentlich ist der LEGO Support nach meiner Erfahrung recht zuverlässig.
      @Brickzeit-Leser, falls jemand vor der gleichen Herausforderung stand, schreibt bitte einen Kommentar und helft Dirk.
      Viele Grüße
      Andi

      0
  2. Hallo,

    ich hatte mal ein evtl. vergleichbares Problem – irgendwie ist es mir nämlich gelungen, mein VIP-Konto in der Schweiz zu eröffnen, sogar, obwohl ich gar nicht dort war 😀
    Das konnte der Lego-Support ändern, ich würde aber empfehlen, da keine Mail zu schicken, sondern anzurufen.

    0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.