Der LEGO Wanderer und die Geheimnisse des Spinjitzu | ©2020 Brickzeit

Der LEGO Wanderer und die Geheimnisse des Spinjitzu

Der LEGO Wanderer ist wieder zu einer kurzen Tour aufgebrochen.

LEGO Wanderer auf Tour | ©2020 Brickzeit
LEGO Wanderer auf Tour | ©2020 Brickzeit

Auf einem Berg wirbelt Zane mit seinem frostigen Spinjitzu-Kreisel heran.

LEGO Wanderer trifft Zane | ©2020 Brickzeit
LEGO Wanderer trifft Zane | ©2020 Brickzeit

Der Wanderer freut sich sehr Zane zu treffen. Die beiden setzen sich und halten einen kleinen Plausch. Irgendwann frägt Zane ob der Wanderer einige Geheimnisse des Spinjitzu lernen möchte.

Der Wanderer ist natürlich begeistert und möchte mehr darüber erfahren.

Ein kurzer Plausch zwischen Zane und dem Wanderer | ©2020 Brickzeit
Ein kurzer Plausch zwischen Zane und dem Wanderer | ©2020 Brickzeit

Doch bevor Zane den Wanderer einweihen kann, möchte er wissen ober der Wanderer das Zeug zu einem richtigen Ninja hat.

Also gehen die beiden auf eine Klippe. Als kleine Mutprobe soll der Wanderer ins Wasser springen.

Zane und LEGO Wanderer an der Klippe | ©2020 Brickzeit
Zane und LEGO Wanderer an der Klippe | ©2020 Brickzeit

Wie es sich für einen echten Ninja gehört zeigt Zane wie das geht. War gar nicht so schlimm.

Zane springt ins Wasser | ©2020 Brickzeit
Zane springt ins Wasser | ©2020 Brickzeit

Und nach kurzem Zögern springt auch der Wanderer samt Rucksack ins kühle Nass.

LEGO Wanderer springt ins Wasser | ©2020 Brickzeit
LEGO Wanderer springt ins Wasser | ©2020 Brickzeit

Die nächste Aufgabe besteht darin so schnell wie möglich über die Seerosen zu laufen. Zane meint noch: „Es ist wichtig nicht stehen zu bleiben, weil die Blätter sonst nachgeben und du ins Wasser fällst.“ Und schon spurtet er los.

Zane läuft über Seerosenblätter | ©2020 Brickzeit
Zane läuft über Seerosenblätter | ©2020 Brickzeit

Der Wanderer läuft auch los. Doch ist so abgelenkt von der spiegelnden Wasseroberfläche. Doch statt zu versinken passiert nichts. Es scheint wohl ein wahrer Ninja in ihm zu stecken.

LEGO Wanderer läuft über Seerosenblätter | ©2020 Brickzeit
LEGO Wanderer läuft über Seerosenblätter | ©2020 Brickzeit

Nun kann Zane in die Geheimnisse des Spinjitzu einweihen. Wir erfahren nicht worüber die beiden sprechen, weil es ist ja geheim 😉

Der LEGO Wanderer und die Geheimnisse des Spinjitzu | ©2020 Brickzeit
Der LEGO Wanderer und die Geheimnisse des Spinjitzu | ©2020 Brickzeit

Ich wünsche Euch eine schöne Brickzeit.

4+

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.