Tür 9 – LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019

Das gestrige Türchen war wohl ein Hinweis was sich heute im LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019 verbirgt. Dieses Mal ist es wieder eine Minifigur.

Der ganze Widerstand war auf der Suche nach dem Jedi, der der Galaxis einst eine neue Hoffnung gab. Er lebt zurückgezogen auf der Insel Ahch-To.

Es ist der gealterte Luke Skywalker.

Den alten Luke gab es bisher nur im Set LEGO® Star Wars™ 75200 Ahch-To Island™ Training allerdings trug er dort eine feinere Jedi-Robe. Die Minifigur aus dem Adventskalender trägt die Kleidung, welche Luke zum Fischen und bei schlechteren Wetter auf Ahch-To an hatte.

LEGO 75245 – Luke Skywalker mit Fisch und Stab | ©2019 Brickzeit

Luke hat auf seinen Kopf zwei Gesichter aufgedruckt. Das eine ist nachdenklich und das andere verärgert.

LEGO 75245 – Luke Skywalker, Vorderseite | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Luke Skywalker mit alternativem Gesicht | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Luke Skywalker, nachdenkliches Gesicht | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Luke Skywalker, verärgertes Gesicht | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Luke Skywalker, Rüclseite | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Luke Skywalker, rechte Seite | ©2019 Brickzeit
LEGO 75245 – Luke Skywalker, linke Seite | ©2019 Brickzeit

Ich finde es schön, dass in dem Adventskalender eine völlig neue Figur enthalten ist.

0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.