Tür 1 - LEGO Star Wars Adventskalender

Tür 1 – LEGO Star Wars Adventskalender 2020

Ich habe mich schon lange darauf gefreut endlich meinen LEGO Star Wars Adventskalender 2020 aufzustellen. Heute war es endlich soweit und ich durfte das erste Türchen öffnen.

LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 - Vorderseite | ©Brickzeit
LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 – Vorderseite | ©Brickzeit
LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 - Rückseite | ©Brickzeit
LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 – Rückseite | ©Brickzeit

Wenn Ihr seitlich die Klebebänder aufschneidet und den Adventskalender aufklappt. Einen weihnachtlich geschmückten Millennium Falcon zwischen ein paar verschneiten Wroshyr-Bäumen auf Kashyyyk stehen.

Ein ähnliches Bild kennen wir aus dem diesjährigen LEGO Star Wars Holiday Special, welches auf Disney+ verfügbar ist.

LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 - geöffnet | ©Brickzeit
LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 – geöffnet | ©Brickzeit

Rechts unten kommt der Hinweis, dass ein Unlock-Code für das kommende Videogame LEGO Star Wars The Skywalker Saga enthalten ist. Mal sehen hinter welchem Türchen der dann steckt 😉

Hinweis auf Unlock-Code für Videogame | ©Brickzeit
Hinweis auf Unlock-Code für Videogame | ©Brickzeit

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich ein Mini-Build des UCS-Sets aus diesem Jahr, dem A-Wing. Der A-Wing wird aus 22 Teilen zusammengebaut, wobei auch noch zusätzliche Ersatzteile im Tütchen sind.

Erstes Türchen mit Bauanleitung für einen A-Wing | ©Brickzeit
Erstes Türchen mit Bauanleitung für einen A-Wing | ©Brickzeit

So sieht der kleine rot-weiße A-Wing aus.

LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 - Tür 1, A-Wing | ©Brickzeit
LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 – Tür 1, A-Wing | ©Brickzeit
LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 - Tür 1, A-Wing | ©Brickzeit
LEGO Star Wars 75279 Adventskalender 2020 – Tür 1, A-Wing | ©Brickzeit

Ich bin ja schon mal gespannt, was morgen hinter Türchen 2 verborgen ist. 🙂

+2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.