LEGO Disney Frozen 30553 Elsa's Winter Throne | ©LEGO Gruppe

Review – LEGO Disney 30553 Elsa’s Winter Throne

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch bereits offizielle Produktbilder zum neuen Frozen 2 Polybag „LEGO Disney 30553 Elsa’s Winter Throne“ vorgestellt. Brickzeit-Leser Marc hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses bereits vor Ort bei Müller zu kaufen gibt. Ich bin daher am Wochenende kurz zu Müller gefahren und hab mir das kleine Polybag für 3,99€ besorgt.

Dann schauen wir uns doch mal das kleine Polybag an.

LEGO Disney Frozen 30553 Elsa's Winter Throne - Polybag | ©LEGO Gruppe
LEGO Disney Frozen 30553 Elsa’s Winter Throne – Polybag | ©LEGO Gruppe

Im Polybag findet Ihr 47 Teile inkl. der Minifigur von Eiskönigin Elsa. Es sind viele blau-transparente Bausteine enthalten. Besondere Elemente sind das Eisherz und die Schokolade.

LEGO Disney Frozen 30553 Elsa's Winter Throne - Polybag Inhalt | ©LEGO Gruppe
LEGO Disney Frozen 30553 Elsa’s Winter Throne – Polybag Inhalt | ©LEGO Gruppe

Zusammengebaut wird der Eisthron und der Tisch.

Auf dem Tisch findet Ihr eine Kirschsahnetorte, Schokolade, einen Trinkpokal und Schmuck.

Die Minifigur von Elsa finde ich recht niedlich. Elsa hat gelb-blonde Haare mit einem langen Zopf. Um den Hals trägt sie eine Kette. In der Hand hält sie ein Zepter mit dem Kristallherzen.

LEGO Disney Frozen 30553 Elsa's Winter Throne - Elsa mit Herzzepter | ©LEGO Gruppe
LEGO Disney Frozen 30553 Elsa’s Winter Throne – Elsa mit Herzzepter | ©LEGO Gruppe
LEGO Disney Frozen 30553 Elsa's Winter Throne - Elsa mit Herzzepter, Rückseite | ©LEGO Gruppe
LEGO Disney Frozen 30553 Elsa’s Winter Throne – Elsa mit Herzzepter, Rückseite | ©LEGO Gruppe

Elsa muss natürlich auch Ihren Thron verwenden. 😉

LEGO Disney Frozen 30553 Elsa's Winter Throne - Elsa sitzt | ©LEGO Gruppe
LEGO Disney Frozen 30553 Elsa’s Winter Throne – Elsa sitzt | ©LEGO Gruppe

So sieht das komplette Set aus. Niedlich oder?

LEGO Disney Frozen 30553 Elsa's Winter Throne | ©LEGO Gruppe
LEGO Disney Frozen 30553 Elsa’s Winter Throne | ©LEGO Gruppe

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil von „Die Eiskönigin“. Der erste war fantastisch und ich hoffe der zweite wird ebenso gut.

Und ich bin mal gespannt ob es das Polybag auch noch als Gratisbeigabe bei LEGO geben wird.

0

Ein Kommentar

  1. Ich bin da vom Thema nicht Zielgruppe, aber für die Elsa-Fans ist es bestimmt ein tolles , detailliertes kleines Set. Die Transblue-Steine lassen sich außerdem auch gut in anderen Eiswelten einsetzen. Apropos Polybags: Ich war vor 3,4 Wochen im Müllers in der Dortmunder Innenstadt. Leider gabs keine Starwars- oder Minecraft-Polybags, dafür viel Friends (das PB mit der Schildkröte, das du mal reviewt hast), Frozen und der aktuelle Weihnachtsmann. Bin aber doch nicht mit leeren Händen raus: Sie hatten auch noch einige von den City-Polybags mit dem roten Popcorn-Wagen und Verkäufer!

    0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.