News aus USA – LEGO® NINJAGO® Zane Training Pod im März 2018 als Gratisbeigabe

Auf den US-Seiten des LEGO® Shops ist mittlerweile auch der Kalender für März 2018 erschienen.

Vom 1. bis 15. März 2018 erhalten Kunden in den USA, bei einem Einkauf ab 35 US-Dollar, den LEGO® NINJAGO® Zane Training Pod.

LEGO® NINJAGO® Zane Training Pod | ©LEGO Gruppe

Ob es den Training Pod und die Aktionen auch in Deutschland geben wird, ist leider noch nicht bekannt.

Was gibt es noch neues aus den USA?

Es wird Veranstaltungen rund um die neuen NINJAGO® Spinner geben.

Vom 5. bis 31. März 2018 erhalten Kunden in den USA bei einem Einkauf von LEGO® DUPLO® ab 25 US-Dollar eine DUPLO® Beigabe „Nummern lernen“ dazu.

Für den 3. und 4. März 2018 werden neue LEGO® Marvel Super Heroes Sets und Rabatte angekündigt.

LEGO® Store Calendar March 2018 USA | ©LEGO Gruppe

Vom 16. bis 31. März 2018 gibt es ab 35 US-Dollar eine Osterhasenhütte dazu.

LEGO® Store Calendar March 2018 USA – Easter Bunny Hut | ©LEGO Gruppe

Und leider ist dieser niedliche Brickheadz Osterhase 40271 im Gegensatz zum US Online-Shop bei uns in Deutschland noch nicht erhältlich.

LEGO® Store Calendar March 2018 USA – Brickheadz Easter Bunny 40271 | ©LEGO Gruppe

Nochmals der Hinweis.
Alle Aktionen, Beigaben und Infos sind aus den USA. Ob und wie es diese auch in Deutschland oder anderen Ländern geben wird ist mir aktuell nicht bekannt.

Hier der offizielle Link zum vollständigen LEGO Store Calendar March 2018.

Viel Spaß beim Stöbern und drückt uns die Daumen, dass die Aktionen auch zu uns kommen.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.