LEGO® Store-Kalender März 2019 angeschaut

Ich bin heute mal kurz im LEGO® Store gewesen um den aktuellen LEGO® Store-Kalender für März 2019 zu besorgen.

Auf der Vorderseite wird der neue LEGO® Creator Expert Ford Mustang (10265) und das LEGO® Ideas The Flintstones – Familie Feuerstein (21316) Set beworben.

Termine

Ab 1. März 2019 gibt es doppelte VIP-Punkte auf noch unbekannte Sets (siehe Vorderseite)

Vom 4. bis 21. März 2019 könnt Ihr Euer Traumauto bauen und im LEGO Store ausstellen. (siehe Rückseite)

Am 7. März 2019 ist wieder der monatliche Minimodell-Bau mit einem Wikinger-Schiff

Am 21. März 2019 16:00 bis 18:00 Uhr gibt es einen mysteriösen LEGO Auto-Bau-Event.
Naja, wobei der wahrscheinlich gar nicht so mysteriös ist, da auf der US-Seite ebenfalls ein Event am gleichen Tag mit einem roten LEGO-Flitzer beworben wird. Der sieht übrigens gar nicht so schlecht aus. Mal sehen ob es das wird.

LEGO Store-Kalender März 2019 – roter Sportwagen | ©LEGO Gruppe

Leider fehlen wieder die Angaben zu Gratisbeigaben oder Aktionen zum Ford Mustang. Da ist die LEGO® Aktionen und Angebote Seite mittlerweile spannender.

So und hier die zwei Seiten des LEGO® Store-Kalenders für März 2019.

 

LEGO Store-Kalender März 2019 – Vorderseite
LEGO Store-Kalender März 2019 – Rückseite

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.