LEGO® Store-Kalender 2019 - Titelbild

LEGO® Store-Kalender Januar 2019 angeschaut

Es ist schon sehr komisch, dass der LEGO® Store-Kalender für Januar 2019 so lange auf sich warten hat lassen. Online steht er noch immer nicht zum Download zur Verfügung. Gestern konnte ich endlich die Papiervariante im LEGO® Store ergattern.

Richtig spannend ist er nicht. Vor allem fehlen Hinweise auf laufende Aktionen wie die wählbare Gratisbeigabe, die gratis LEGO® Movie 2 Kinokarten und die Angabe der Sets mit doppelten VIP Punkten. Im folgenden findet Ihr die Vorder- und Rückseite.

LEGO® Store-Kalender 2019 - Vorderseite
LEGO® Store-Kalender 2019 – Vorderseite
LEGO® Store-Kalender 2019 - Rückseite
LEGO® Store-Kalender 2019 – Rückseite

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert