LEGO® Minions für 2020 angekündigt – Baaannnaaannaaa!!!

Die LEGO Gruppe hat heute (3.6.2019) die LEGO® Minios für 2020 angekündigt. Das erste Mal sind die Minions im Film „Ich einfach unverbesserlich“ als Helferlein von Gru aufgetaucht. Mittlerweile gibt es einige Fortsetzungen und sogar ein eigener Minions-Film wurde von Dreamworks produziert.

In 2020 erwartet uns der zweite Film „Minions: The Rise of Gru“. Ich bin gespannt 🙂

Leider sieht man im Teaser außer den bekannten Augen hinter den Schutzbrillen, sieht man leider nicht sehr viel.

Nach Trolls ist es die zweite Ankündigung einer Zusammenarbeit zwischen LEGO® und Dreamworks für 2020.

Wer kennt noch den Banana-Song? 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.